Strasser kondoliert Stenzel zum Tod Heinrich Schweigers

Strassburg/Wien, 15. Juli 2009 (ÖVP-PK) Im Namen des ÖVP-Europaklubs kondolierte heute ÖVP-Europaklubobmann Dr. Ernst Strasser der Leiterin der ÖVP-Delegation im Europäischen Parlament von 1996 bis 2006 und Wiener ÖVP-Bezirksvorsteherin, Ursula Stenzel, zum Ableben ihres Gatten Heinrich Schweiger. "Wir sind
sehr betroffen über den plötzlichen Tod von Heinrich Schweiger. Ich wünsche Ursula Stenzel von ganzem Herzen alles Gute bei der Bewältigung dieses großen Verlustes. Heinrich Schweiger war ein großer österreichischer Schauspieler und ein großartiger Mensch. So wird er uns allen immer in Erinnerung bleiben", sagte Strasser.
****

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Philipp M. Schulmeister, EVP-ED
Pressedienst, Tel.: +32-475-79 00 21
(philipp.schulmeister@europarl.europa.eu)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0001