EANS-Adhoc: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft beabsichtigt vorzeitigen Rückkauf der 6,00%-Inhaberschuldverschreibung 2004/2009 durch Rückerwerbsangebot

15.07.2009

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG

Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft mit Sitz in Heidelberg, ISIN DE0005508204, beabsichtigt den vorzeitigen Rückerwerb der von der Gesellschaft mit Fälligkeit am 30.11.2009 begebenen 6,00%-Inhaberschuldverschreibung 2004/2009 (ISIN DE000A0BVHF6). Der Rückerwerb soll zu einem Kurswert von 99,00% erfolgen. Die Zahlung von Stückzinsen ist vorgesehen.

Ein Angebot an die Inhaber der 6,00%-Inhaberschuldverschreibung 2004/2009 soll kurzfristig im elektronischen Bundesanzeiger veröffentlicht werden.

Einen entsprechenden Beschluss hat der Vorstand am 15.07.2009 mit Zustimmung des Aufsichtsrats gefasst.

Diese Ad-hoc-Mitteilung stellt kein öffentliches Angebot für den Kauf der Inhaberschuldverschreibung dar.

Heidelberg, 15.07.2009

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: crimmelspacher@dbbh.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch