EANS-Adhoc: Fortune Management Inc. / Ordentliche Hauptversammlung bestätigt Board

15.07.2009

Die ordentliche Hauptversammlung von Fortune Management Inc. (General Standard, ISIN USU026281027, SIN: A0BLYY) vom 18. Juni 2009 welche auf Mittwoch, den 15. Juli 2009 vertagt wurde, hat wie traktandiert einstimmig den bestehenden Board of Directors, Paul Bagley, Michael Dieckell und Hermann Seiler wieder gewählt. Von den stimmberechtigten Aktien der Gesellschaft sind in der heutigen ordentlichen Hauptversammlung 42.61% vertreten gewesen. Es wurden keine weiteren Beschlüsse gefasst.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ================================================================================ FORTUNE Management Inc. ist eine börsennotierte Private-Equity-Gesellschaft. Die Aktien (ISIN: USU 026281027) der Gesellschaft sind im Geregelten Markt (General Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse (Symbol: FMI1) sowie an der NASDAQ Dubai notiert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Thomas Luber
FORTUNE Management Inc.