BIO AUSTRIA: Sport und Bio - ein perfektes Doppel beim Gastein Ladies 09 vom 18. bis 26. Juli 2009

BIO Catering beim WTA Turnier in Bad Gastein

Wien/Bad Gastein (OTS) - Mit den Nürnberger Gastein Ladies 09 vom 18. bis 26. Juli 2009 gastiert bereits zum dritten Mal Weltklassetennis in Bad Gastein in Salzburg. Mit BIO-Catering von BIO AUSTRIA können sich Spielerinnen und BesucherInnen auch kulinarische Spitzenleistungen erwarten.

"Bad Gastein war im Vorjahr das weltweit erste WTA-Turnier mit Bio-Catering. Die Bio-Verpflegung mit Unterstützung von BIO AUSTRIA hat bestens funktioniert und wird auch dieses Jahr bei Sportlerinnen und BesucherInnen wieder für Begeisterung sorgen", ist Franz Schönegger, Catering- und Küchenchef des Alpen Spa Hotel Europäischer Hof in Bad Gastein, überzeugt

Im Bundesland Salzburg wird mittlerweile die Hälfte der landwirtschaftlichen Fläche biologisch bewirtschaftet. Rund 3.600 Bio-Betriebe bewirtschaften 52.000 ha Bio-Fläche. "Wenn Österreich Weltmeister in Sachen biologische Landwirtschaft ist, dann ist Salzburg österreichischer Staatsmeister. Bei den Gastein Ladies 09 schaffen Sport und Bio das perfekte Doppel - beste Leistungen mit bestem Bio!", freut sich DI Andreas Schwaighofer, Geschäftsführer der BIO AUSTRIA Salzburg.

Peter Hecht - BIO AUSTRIA Salzburg
Tel: 0676 - 842214 382,
peter.hecht@bio-austria.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BLB0001