SP Josefstadt ist auch im Sommer für die BürgerInnen da!

Während andere Sommer-Pause machen, ist die SPÖ mit den Menschen im Gespräch

Wien (OTS) - "Wir nützen die Sommerabende, um verstärkt auf mit den Bürgerinnen und Bürgern der Josefstadt Kontakt aufzunehmen", sagt der Vorsitzende der SPÖ Josefstadt, Gemeinderat Heinz Vettermann, "Das direkte Gespräch mit den Menschen hier im Bezirk ist uns besonders wichtig."
Um diesen Dialog zu intensivieren, sind die Josefstädter SPÖ-PolitikerInnen im Sommer wöchentlich im Bezirk unterwegs. "Im Juli und August sind wir immer am Donnerstagabend auf Tour. Während andere Parteien eine Sommerpause einlegen, möchten wir die ruhigere Jahreszeit verstärkt nützen, um mit den Bewohnerinnen und Bewohnern Gespräche über wichtige Projekte hier in der Josefstadt zu führen, wie zum Beispiel die Neugestaltung und das Beteiligungsprojekt in der Pfeilgasse. Natürlich ist das gleichzeitig eine Möglichkeit für alle, uns ihre Anliegen und Wünsche mitzuteilen", sagt Stefanie Vasold, Klubobfrau in der Josefstadt.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Mag. (FH) Evelyn Bäck

Tel.: (01) 4000-81 922
Fax: (01) 533 47 27-8192
Mobil: 0676 8118 81 922
evelyn.baeck@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10001