Aviso: AKNÖ-Sommeraktion Haushaltsversicherung

Wien (AKNÖ) - Was muss ich wissen, um mein Haus oder meine Wohnung gut zu versichern? Welche Fragen sollte ich mir und meiner/m VersicherungsvermittlerIn dabei stellen ? Mit welchen Prämien muss ich rechnen?
Die AKNÖ hilft weiter. Die AKNÖ-Konsumentenberatung errechnet für alle interessierten Mitglieder eine Marktübersicht der für sie in Frage kommenden Eigenheim- oder Haushaltsversicherungen.
Dadurch wird die Auswahl der passenden Versicherung erleichtert.

Wie die Aktion ablaufen soll und was es beim Abschluss einer Versicherung zu beachten gibt, darüber informieren AKNÖ-Präsident Hermann Haneder und Konsumentenschutzexperte
Mag. Thomas Grünberger.

Thema: Sommeraktion Eigenheimversicherung

Termin: 17. Juli 2009, 10 Uhr

Ort: AKNÖ-Zentrale, Windmühlgasse 28, 1060 Wien

VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen.

Rückfragen & Kontakt:

AKNÖ Öffentlichkeitsarbeit
Susanna Belohlavek
Tel.: (01) 58883-1245
presse@aknoe.at
http://noe.arbeiterkammer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN0001