EANS-Stimmrechte: SAF AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: s. Meldetext Sitz: New York Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SAF AG Adresse: High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1, 8274 Tägerwilen Sitz: Tägerwilen Staat: Schweiz

09.07.2009

Korrektur der Veröffentlichung vom 12.6.2007

1. Korrekturmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Rücknahme)

Die Armor Capital Management LLC, New York, USA hat uns am 8. Juli 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG entgegen der Meldung vom 8.6.2007 am 6.6.2007 nicht die Schwelle von 3% überschritten hat.

2. Armor Advisors LLC, New York, USA hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG wie folgt mitgeteilt

We hereby give notice, pursuant to §21 para. 1 of the WpHG, that on 6th of June, 2007 the percentage holding of the voting rights held by Armor Advisors, LLC in SAF AG exceeded the threshold of the 3% and at that date amounted to 3.20%. The total number of voting rights is 177,497. All of those voting rights are attributable pursuant to § 22 para. 1 sentences 1 no 2 and sent. 2 WpHG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SAF AG High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1 CH-8274 Tägerwilen Telefon: +41 (0)71 666 79 48 FAX: +41 (0)71 666 79 40 Email: investorrelations@saf-ag.com WWW: http://www.saf-ag.com Branche: Software ISIN: CH0024848738 Indizes: Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017