Rudas: Gratulation an Tolar

Dank für sein Engagement, seine Unterstützung und seinen Rückhalt

Wien (SK) - "Ich gratuliere Günter Tolar herzlich zu seinem 70. Geburtstag. Sein langjähriger Einsatz als Soho-Bundesvorsitzender für die Gleichberechtigung von Lesben, Schwulen und Transgendern hat vieles bewegt", erklärte SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas am Donnerstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst, "und nach wie vor setzt er sich unermüdlich für diese Anliegen ein. Wir danken ihm für sein Engagement, seine Unterstützung und seinen Rückhalt." ****

Für sein Engagement und seinen Einsatz wurde er 1997 mit dem "Red Ribbon", dem österreichischen "Aids Oscar" ausgezeichnet. Seit 2007 legt Tolar seine Arbeitsschwerpunkte auf schriftstellerische Tätigkeiten.(Schluss) jb/cv

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0003