EANS-Stimmrechte: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ADH GmbH & Co. KG Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Adresse: Augustaanlage 32, 68165 Mannheim Sitz: Mannheim Staat: Deutschland

09.07.2009

Die ADH GmbH & Co. KG, Heidelberg, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA, Mannheim, am 25. Juni 2009 die Schwellen von 3,0 %, 5,0 %, 10,0 % und 15,0 % überschritten hat und zu diesem Tag 16,16 % (2.734.063 Stimmrechte) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Augustaanlage 32 D-68165 Mannheim Telefon: +49 (0)621-438430 27 FAX: +49 (0)621-438430 10 Email: schwarz@leonardoventure.de WWW: http://www.leonardoventure.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005878763 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012