Emailvision hilft E-Mail-Vermarktern den Erfolg ihrer Kampagnen zu versichern "bevor sie auf senden drücken"

Paris (ots/PRNewswire) - - Die Version 7.2 von Campaign Commander(tm) erhöht weiter die Zustellungsqualität bzw. die Wirkung der Kampagnen

Mit dem neuen Emailvision Software-Service werden Vermarkter mit ihren E-Mail-Marketing-Kampagnen ab sofort ohne Zusatzkosten eine bessere Zustellungsqualität erreichen können.

Die Version 7.2 der On-Demand E-Mail-Marketing Lösung Campaign Commander(tm) vermeidet mit einer Überwachungsfunktion der Zustellungsrate, dass Anwender wegen nicht zugestellten Nachrichten unnötige Kosten haben. Mit der Identifizierung und Festlegung potentieller Störungen gleich vor der Sendung stellt die neue Version sicher, dass ihre Nachrichten den Posteingang jedes Empfängers erreichen.

Die Zustellungsgeschwindigkeit der Kampagnen wurde auf mehr als 1 Million Nachrichten pro Stunde und pro Kampagne erhöht. Da E-Mails in verschiedenen Programm unterschiedlich angezeigt werden, kann man deren Darstellung bereits vor dem Versand prüfen. Durch die umgehende Identifizierung inhaltlicher Probleme hilft der Campaign Commander(tm) auch Vermarktern, den guten IP-Ruf ihrer Marken zu erhalten oder sogar zu verbessern. Die Software verbessert die Kampagnen-Leistung, da sie bestimmt, ob die Nachrichten von grösseren Internet Service Anbietern (ISPs) aufgrund geringer Kreativität und Imitation gesperrt werden.

Emailvision ist der erste E-Mail Service Anbieter, der das

"multi-variable testing" (MVT) anbietet. Dies ermöglicht den Vermarktern, die Kampagnen schnellstmöglich zu testen und zu optimieren. Mit diesem neuen Service konnten einige Vermarkter ihre Ergebnisse um über 20 Prozent steigern. "Vermarkter stehen

unter grösserem Druck, wenn sie angemessene Ergebnisse mit eingeschränkten Mitteln liefern müssen. Daher ist der Erfolg einer Kampagne gleich beim ersten Versuch eine Voraussetzung geworden" erklärte Michael Vogel, Sales Direktor bei Emailvision GmbH. "Schliesslich ist Vorsorge besser als Nachsorge". Die Anwendung von Technologie unterstützt die harte Arbeit und Bemühungen der Vermarkter, die sie bei der Planung und Gestaltung der Kampagnen einsetzen. Dabei können sie versichert sein, dass ihr Ansatz so erfolgreich wie möglich sein wird, bevor sie auf "senden" drücken.

Die Version 7.2 von Campaign Commander(tm) ist ab Juli 2009 verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.emailvision.de

Über Emailvision (http://www.emailvision.de)

Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von "SaaS-Software" zur erwaltung und Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Die Software Campaign Commander(TM) setzt Massstäbe im Bereich der Automatisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen für E-Commerce und Publishing. Mit über 200 Mitarbeitern und einer Präsenz auf den wichtigsten Märkten in Frankreich, Deutschland (Hamburg und München), im Vereinigten Königreich, in der Schweiz (Genf und Zürich), in den Benelux-Ländern, Spanien, Skandinavien und den USA setzt Emailvision eine offensive Strategie zur Übernahme von Marktanteilen eines stark wachsenden Marktes um.

Emailvision ist am Alternext-Markt notiert - Code ISIN:
FR0004168045 / MNEMO : ALEMV

Kontakte Emailvision Michael Vogel Sales Direktor Germany Tel: +49-(0)40-30-60-3-0 Anëssa Boutritiche Marketing Manager Tel: +33-1-41-27-27-17

Rückfragen & Kontakt:

Kontakte: Emailvision, Michael Vogel, Sales Direktor Germany, Tel:
+49-(0)40-30-60-3-0. Anëssa Boutritiche, Marketing Manager, Tel:
+33-1-41-27-27-17

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0009