EANS-Adhoc: Neschen AG / Wechsel im Aufsichtsrat der Neschen AG

08.07.2009

Die Gesellschaft teilt mit, dass aufgrund unterschiedlicher Auffassungen in der Geschäftspolitik und der zukünftigen strategischen Ausrichtung der Neschen AG die Mitglieder des Aufsichtsrates, Herr Heinzwerner Feusser und Herr Prof. Dr. Wolfgang Greife mit Wirkung zum 05. August 2009 ihr Aufsichtsratsmandat niedergelegt haben.

Die Gesellschaft wird beim zuständigen Gericht beantragen, die beiden Aufsichtsratspositionen bis zur ordentlichen Hauptversammlung im Wege der Ergänzungsbestellung zu besetzen. Der Vorstand wird dem Gericht vorschlagen, Herrn Robert Gärtner, Schliersee und Herrn Joachim Koolmann, London zu bestellen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Neschen AG Hans-Neschen-Str. 1 D-31675 Bückeburg Telefon: +49 (0)5722 207 0 FAX: +49 (0)5722 207 197 Email: investor.relations@neschen.de WWW: http://www.neschen.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0005021307 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt: Hannover, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Neschen AG
Gerd Röhrig