Hans Krankl wieder in der Bundesliga - als Experte bei Sky

Wien (OTS) - Hans Krankl kehrt als TV-Experte zurück in die Bundesliga: Nach seiner Trainer-Tätigkeit beim LASK wird der 56-jährige Wiener ab der kommenden Saison die Österreichische Fußball Bundesliga für Sky analysieren. Insgesamt wird Hans Krankl an bis zu 20 Spieltagen für Sky zum Einsatz kommen. Der ehemalige ÖFB-Teamchef und Ex-Nationalstürmer hatte bereits von März 2006 bis März 2009 die Spiele der heimischen Bundesliga für den Abo-Sender analysiert.

Kai Mitterlechner, Managing Director Sky Österreich GmbH: "Ich freue mich sehr, dass Hans Krankl wieder unser renommiertes Experten-Team bereichert. Er ist eine österreichische Fußball-Persönlichkeit von höchstem internationalen Rang, und unsere Abonnenten dürfen sich in der kommenden Saison wieder auf viele Fußball-Highlights mit ihm freuen!"

Hans Krankl: "Meine Arbeit als Experte hat mir immer großen Spaß gemacht. Daher freue ich mich in der kommenden Saison wieder die Spiele der Bundesliga analysieren zu können, vor allem aber auch auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Team von Sky, das ich für seine Fußballkompetenz sehr schätze. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen das Saison-Auftaktspiel zwischen Wr. Neustadt und Kärnten zu analysieren."

Alexander Winheim
Leitung Kommunikation und PR
Tel.: 01/88021-2140
alexander.winheim@sky.at