EANS-News: DVB Bank SE / Frank Westhoff übernimmt Aufsichtsratsvorsitz bei der DVB Bank SE

Frankfurt am Main (euro adhoc) -

Mit Wirkung vom 6. Juli 2009 ist Herr Frank
Westhoff, Mitglied des Vorstands der DZ BANK AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank, Frankfurt am Main, vom Aufsichtsrat der DVB Bank SE zum Nachfolger von Herrn Dr. Thomas Duhnkrack im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der DVB Bank SE gewählt worden.

Herr Westhoff gehört bereits seit dem 30. Juni 2006 dem DVB-Aufsichtsrat an. Im Vorstand der DZ BANK verantwortet Herr Westhoff die Unternehmensbereiche Kredit, Recht und Operations/Services.

Redaktionshinweis:
Die DVB Bank SE, mit Sitz in Frankfurt am Main, ist der führende Spezialist im internationalen Transport Finance-Geschäft. Die Bank bietet ihren Kunden integrierte Finanz- und Beratungsdienstleistungen in den Segmenten Shipping, Aviation und Land Transport an. Die DVB ist an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, London, Cardiff, Rotterdam, Bergen/Oslo, Piräus, Zürich, Singapur, Tokio, New York und Curaçao vertreten. Die Aktien der DVB Bank SE sind an der Frankfurter Börse notiert (ISIN: DE0008045501).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DVB Bank SE Platz der Republik 6 D-60325 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 9750-40 FAX: +49 (0)69 9750-4444 Email: info@dvbbank.com WWW: http://www.dvbbank.com Branche: Banken ISIN: DE0008045501 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Borislav Bjelicic
E-Mail: borislav.bjelicic@dvbbank.com