Freitag: Musikalische Highlights im ega-Sommergarten

Wien (SPW) - Der alljährliche Sommergarten im ega verspricht auch heuer wieder ein mitreißendes Fest mit spannenden Live-Auftritten zu werden. Die Wiener SPÖ-Frauen und das ega organisieren gemeinsam mit dem Verein Rosario de Luz jeden Freitag im Juli bei freiem Eintritt abwechslungsreiche Musikabende. Kommenden Freitag steht ab 21. 00 Uhr Weltmusik aus Bosnien und Österreich am Programm.****

Den Anfang machen die bosnische Sängerin Nataša Mirkovic-de Ro und der österreichische Drehleier-Virtuose Matthias Loibner. Beide sind bekannte Größen der internationalen Worldmusik-Szene und präsentieren ihr Duo-Programm "Ajvar & Sterz". Anschließend wird DJ Deep G’ South alle Musikbegeisterten mit heißen Balkan- und Ethno-Sounds zum Tanzen bringen.

An allen Abenden werden die BesucherInnen mit köstlichen Cocktails und kulinarischen Spezialitäten verwöhnt.

Weitere Konzert-Höhepunkte:
17. Juli: Zeynep Can