EANS-Adhoc: Precious Woods Holding Ltd. / Felix Howald, Chief Sustainability & Business Development Officer, zum Direktor einer regionalen Handelskammer gewählt; er verlässt Precious Woods per Ende November 2009.

08.07.2009

Felix Howald, Chief Sustainability & Business Development Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der Precious Woods Holding AG, verlässt Precious Woods auf Ende November 2009, um eine wichtige Position im Bereich der Wirtschaftsförderung anzutreten

Felix Howald stiess im Jahr 2007 zu Precious Woods und leitet seither das Nachhaltigkeitsmanagement, das Marketing und das Business Development.

Über die Neustrukturierung der Gruppenleitung wird zu gegebener Zeit informiert. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung danken Felix Howald für seine wertvollen Dienste und wünschen ihm für seine neue anspruchsvolle Aufgabe viel Erfolg und Befriedigung.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ================================================================================ Precious Woods ist eines der führenden internationalen Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Bewirtschaftung und Nutzung von Tropenwald. Zu den Kernaktivitäten gehören die Wiederaufforstung und nachhaltige Bewirtschaftung tropischer Wälder, die Holzverarbeitung sowie der Handel von FSC-zertifizierten Holzprodukten. Die Erzeugung von Emissionsrechten und die Stromproduktion aus Holzabfällen bilden weitere integrale Bestandteile des Geschäftsmodells. Die Aktien von Precious Woods sind seit März 2002 an der SIX Swiss Exchange kotiert. Weitere Information finden sich unter www.preciouswoods.com.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Precious Woods Holding Ltd. Baarerstrasse 135 CH-6301 Zug Telefon: +41 44 245 80 10 FAX: +41 44 245 80 12 Email: office@preciouswoods.com WWW: http://www.preciouswoods.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: CH0013283368 Indizes: SPI Börsen: Amtlicher Markt: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Patrick Mauron
Head of Corporate Communication
Precious Woods Holding Ltd.
Militärstrasse 90
E-Mail: media@preciouswoods.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002