EANS-Adhoc: freenet AG / Thorsten Kraemer neuer Aufsichtsratsvorsitzender der freenet AG

07.07.2009

Büdelsdorf, 7. Juli 2009 - Der Aufsichtsrat der freenet AG wählte in seiner heutigen Sitzung Herrn Thorsten Kraemer zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Der gebürtige Bendorfer hat das Amt per sofort übernommen und löst damit Prof. Dr. Thoma ab, der weiterhin im freenet Aufsichtsrat als ordentliches Mitglied tätig sein wird. Thorsten Kraemer ist seit Juli 2007 im freenet Aufsichtsrat.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

freenet AG
E-Mail: ir@freenet.ag