Haubi's ORF "Sommerzeit-Weckerl"

Ein neuer Publikumsliebling ist geboren.

Petzenkirchen (OTS) - Das österreichische Familienunternehmen Haubenberger in Petzenkirchen überzeugt nicht nur mit Innovationen und einem hohen Anspruch an qualitativ hochwertigen Produkten, der Marktführer überrascht seine Kunden nun auch mit einem neuen Weckerl zu der bekannten ORF Sendung - "Vier Jahreszeiten (Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterzeit (Mo-FR 17.40 Uhr ORF 2).

In Kooperation mit der hauseigenen Energetikerin und Feng-Shui-Beraterin Renate Eberl und dem Lebensmitteltechnologen Martin Holzmann wurde ein neuartige Gebäcks-Spezialität in Abstimmung auf die vier Jahreszeiten entwickelt. Die Zutaten werden nach der Fünf-Elemente-Lehre auf die jahreszeitlich wechselnden Ernährungsanforderungen abgestimmt. Der Kreislauf der Natur stellt auch an unseren Körper besondere Anforderungen. Für das Sommerzeit-Weckerl hat Haubi's das uralte Wissen der Fünf-Elemente-Lehre neu entdeckt.

Diese Lehre unterstützt natürlich auch den Trend - Saisonale Ernährung. Haubi's verwendet für dieses Sommerzeit-Weckerl nur frische, regionale Zutaten. Buchweizen, Karotten, Paprika, Radieschen, Salbei, Kichererbsen, Soja und Joghurt, die im Weckerl vereint nicht nur gut schmecken sondern auch ihre bewusste Ernährung unterstützen. Die Form des Weckerl erinnert an einen Schildkrötenpanzer. Die Schildkröte symbolisiert langes Leben und Ausdauer.

Das Weckerl ist ab sofort im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel in ganz Österreich erhältlich. "Unser Partner, der ORF, und wir als traditioneller österreichischer Handwerksbäcker haben gemeinsam ein genussvolles Weckerl entwickelt." so GF Anton Haubenberger.

Überzeugen Sie sich selber von dem einmaligen Geschmackserlebnis. Haubis stellt Ihnen auch das Rezept vom Sommerzeit-Weckerl zum Selber backen zur Verfügung. Unter www.haubis.at finden Sie das Rezept und die Backanleitung. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und guten Appetit. Wie das Sommerzeit-Weckerl bei uns produziert wird können Sie sicher gerne persönlich bei uns im Haubiversum ansehen.

Und nicht vergessen -ab Mitte September gibt es das neue "Herbszeit-Weckerl".

Harald Affengruber
PR & Comunication Management
Haubi's - Anton Haubenberger GesmbH
Wiener Straße 45, 3252 Petzenkirchen