webmiles begrüßt 10 neue Sammelpartner in Österreich

München (ots) -

Mit zahlreichen neuen Partnern erweitert webmiles, das größte online-basierte Bonusprogramm im deutschsprachigen Raum, sein Angebot in Österreich. Unter www.webmiles.at können sich die Teilnehmer ab sofort von zehn weiteren Partnern beim Einkauf von Lifestyle-Produkten, bei Reisebuchungen oder beim Abschluss von Internet- und Mobilfunkverträgen belohnen lassen und wertvolle webmiles sammeln. "Wir freuen uns, das Partnernetzwerk in Österreich zu erweitern und so für unsere Teilnehmer neue Sammelmöglichkeiten in allen Lebensbereichen erschließen zu können", erklärt Stephan Wolfram, Geschäftsführer arvato online services GmbH, dem Betreiber des Bonusprogramms webmiles. "Mehr als 60 Anbieter in Österreich belohnen ihre Kunden derzeit mit webmiles, viele weitere attraktive Partner werden in Kürze folgen." Die neuen Sammelpartner für Österreich im Überblick: - Bol.at: Onlineshop für Bücher, CDs, DVDs, Musik und Videos - Fleurop: Blumen im Internet bestellen und versenden - E-Domizil: Online-Buchungsplattform für Ferienhäuser und ? wohnungen - Elegance: Prêt-à-Porter-Kollektionen im aktuellen Trend online bestellen - 3Suisses: Online-Shop für aktuelle französische Mode - Brigitte Salzburg: Wohnideen, Geschenke und Mode-Trends im Internet - Star DSL: Internetanschlüsse via Satellitentechnologie - 3webstore: Online-Shop rund ums Handy - Autoteile-Meile: Kfz-Neuteile via Mausklick - Eibmarkt: Onlineshop für Haus, Boot und Caravan aus den Bereichen Elektronik und technische Hausgeräte Viele weitere empfehlenswerte Tipps und Informationen zum webmiles-Programm erwarten die Teilnehmer unter www.blog.webmiles.info im webmiles-Blog.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

arvato online services GmbH
Nicole Vesting
Senior Public Relations Manager
nicole.vesting@bertelsmann.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0008