Flug zum Schnitzel

Mit nur 99,- Euro der Sommertristesse entfliehen - Zwei Tage Genuss und Sightseeing in Wien

Wien (OTS) - Zwei Tage in der lebenswertesten Stadt der Welt inklusive Flug, einem kulinarischen Hochgenuss bei Wiener Schnitzel oder Tafelspitz, Übernachtung in einem Komforthotel mit Doppelzimmer sowie Transfer und aller Taxen - das alles um nur 99 Euro. Wer meint, das sei nicht möglich, der irrt. Denn Fly Niki sorgt für den Flug, Blaguss für den Transfer und die Austria Trend Hotels Albatros, das Gartenhotel Altmannsdorf oder Hotel Rainers Vienna für die komfortable Unterkunft.

Wie schon der heißbegehrte und Wochen zuvor ausgebuchte "Flug zum Schnee" geht auch diese Aktion auf eine Initiative des Echo-Medienhauses zurück. Geschäftsführer Christian Pöttler: "Wien ist anders! Mit dem `Flug zum Schnitzel' präsentiert Wien ein attraktives Städtereiseargument samt unglaublichem Package zum Preis von 99 Euro. Auch in der Kommunikation werden mit Facebook und Co. eigene Wege beschritten. Wenn das gut läuft, wird das Angebot erweitert und auch andere Städte kommen in den Wiener-Schnitzel-Genuss."

Die Aktion ist ab 2. Juli 2009 auf www.flugzumschnitzel.com buchbar und ab 21. Juli geht schon der erste Flug in Richtung Steffl. Die Hinflüge erfolgen immer dienstagmorgens. Am Mittwoch spät abends geht es wieder nach Hause. Abflugsstädte sind Frankfurt, München und Innsbruck. Die Aktion gilt von 21. Juli bis 9. September 2009.

Volles Sevice

Nach der Landung in Wien erwartet die Gäste bereits in der Ankunftshalle der Busfahrer mit dem Schild "Flug zum Tafelspitz" bzw. "Flug zum Schnitzel". An der Rezeption des Wahlhotels ist dann die Entscheidung "Schnitzel" oder "Tafelspitz" als Abendessen oder zum Mittagessen zu treffen. Danach kann der Wienaufenthalt individuell völlig frei gestaltet werden. Am Morgen wartet ein gemütliches Frühstück. Mittags muss dann ausgecheckt, doch das Gepäck kann noch im Hotel belassen werden. Zirka 2 1/2 Stunden vor dem Abflug enden dann die Wien-Schnuppertage.

Buchung und weiteres Infos: www.flugzumschnitzl.at

Sven Rohskogler
echo medienhaus
Schottenfeldgasse 24, 1070 Wien