Rudas gratuliert Foglar zur Wahl

Foglar ist "Garant für starke und unüberhörbare Stimme der ArbeitnehmerInnen"

Wien (SK) - SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas zeigt sich heute, Dienstag, gegenüber dem SPÖ-Pressedienst über die große Zustimmung für den frisch gebackenen ÖGB-Präsidenten Erich Foglar hoch erfreut: "89 Prozent ist ein beachtliches Ergebnis. Ich bin mir sicher, dass er hervorragende Arbeit leisten wird und dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute." Gerade in Anbetracht der wirtschaftlich schwierigen Zeiten sei es besonders wichtig, dass ein Sozialdemokrat an der Spitze des Gewerkschaftsbundes stehe - "eine Tradition die sich bewährt hat." Jetzt brauchen die "ArbeitnehmerInnen eine starke und unüberhörbare Stimme, dafür ist Erich Foglar ein Garant", so Rudas. (Schluss) mo

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0006