EANS-Adhoc: Rheintex Verwaltungs AG (vormals Rheinische Textilfabriken AG, gegründet 1910) / Beteiligungserwerb

02.07.2009

Die Rheintex Verwaltungs AG (vormals Rheinische Textilfabriken AG, gegründet 1910) hat sich mit 3,019% am Grundkapital der Ludwig Beck am Rathauseck -Textilhaus Feldmeier AG, München (Bundesrepublik Deutschland), beteiligt. Wir sind davon überzeugt, daß es sich bei diesem langfristig angelegten Investment um ein Engagement mit großem Potential handelt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Rheintex Verwaltungs AG (vormals Rheinische Textilfabriken AG, gegründet 1910) Berliner Straße 54 D-14467 Potsdam Telefon: +49 (0)89 5388 7920 FAX: +49 (0)89 5388 7943 Email: info@rtf-ag.com WWW: http://www.rtf-ag.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0007034001 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Düsseldorf Sprache: Deutsch

Volker Deibert
Telefon:+49(0)89-53887920