EANS-Adhoc: SkyEurope Holding / Jason Bitter tritt als Vorstandsvorsitzender der SkyEurope Airlines a.s. zurück

02.07.2009

SkyEurope Holding AG informiert, dass Jason Bitter sein Mandat als Vorstandsvorsitzender der SkyEurope Airlines a.s. per 3. Juli 2009 zurücklegt. Die Auflösung erfolgt einvernehmlich. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Nick Manoudakis wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden der SkyEurope Airlines a.s. bestellt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SkyEurope Holding Office Park I TOP B02 A-1300 Wien Telefon: +421 2 4850 0 Email: investor.relations@skyeurope.com WWW: www.skyeurope.com Branche: Luftverkehr ISIN: AT0000497003 Indizes: WBI, Standard Market Continous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Contact:
SkyEurope Holding AG
Nick Manoudakis
Chief Financial Officer
investor.relations@skyeurope.com
www.skyeurope.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0027