Grüne Niederösterreich:SPÖ kann ihr Chaos nicht mehr verbergen

Huber:Weiß SPÖ, worüber sie abstimmt?

St.Pölten (OTS) - In der heutigen Landtagssitzung zeigte sich einmal mehr das Chaos innerhalb der SPÖ.
Beim Tagesordnungspunkt "Rechnungsbaschluss" wurde über die Arbeit der Landesregierung des Vorjahres abgestimmt. Die SPÖ stimmte gegen den Rechnungsabschluss und sprach damit nicht nur den ÖVP-Regierungsmitgliedern das Misstrauen aus, sondern auch den eigenen GenossInnen Leitner und Scheele.
"Denn sie wissen nicht, was sie tun", fällt Grün-Landesgeschäftsführer Thomas Huber dazu nur mehr ein.
Die Grünen Niederösterreich sind trotzdem noch gewillt, die SPÖ ernst zu nehmen - zumindest im Falle der Abschaffung des Proporz': "Wir gehen davon aus, dass die SPÖ bewusst die Hand zur Zustimmung unseres Antrags gehoben hat", so Huber abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im NÖ Landtag
Mag. Kerstin Schäfer
Mobil: +43/664/8317500
E-Mail: kerstin.schaefer@gruene.at
http://noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0004