CCC: Weltweiter Erfolg trotz Krise: Der Kommunikationsdienstleister wächst weiter

Besuch von WKO-Vizepräsident Dr. Christoph Matznetter bei Competence Call Center AG

Wien (OTS) - Der Firmenbesuch von Dr. Christoph Matznetter, Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes und Vizepräsident der WKO, bei Mag. Thomas Kloibhofer, Gründer, Vorstandsvorsitzender und Eigentümer von CCC am 2. Juli 2009, galt dem österreichischen Qualitätsmarktführer der Call Center Branche.

Die neue CCC-Niederlassung in Istanbul, der 21. internationale Award und der 11. Jahrestag der Firmengründung dokumentieren den Erfolg eines anspruchsvollen Unternehmenskonzeptes.

CCC ist in Wien, Linz, Berlin, Zürich, Bratislava, Leipzig, Bukarest und Istanbul vertreten. Meilensteine der Firmengeschichte sind die Expansion 2005 nach Zürich, seit der CCC nationale und internationale Kunden in der gesamten deutschsprachigen D-A-CH Region betreut, sowie 2006 der Kauf des Call Centers von Nestlé(C) Nespresso in Zürich und die Expansionen nach Bratislava, Bukarest und Istanbul.

Dr. Matznetter: "Ich freue mich immer, wenn ein erfolgreiches Klein- und Mittelunternehmen aus Österreich zum Global Player wird. Die Erfolgsgeschichte von CCC beweist: Der Dienstleistungssektor ist, wenn man die richtige Strategie hat, eine Zukunftsbranche und steht auch in Zeiten der Krise für Wachstum und Beschäftigung.
Ich wünsche Thomas Kloibhofer und seinem Team weiterhin viel Erfolg -in Österreich und an allen anderen
Standorten!"

"Von Beginn an wollten wir bewusst Standards bei den Leistungen für unsere Kunden und den Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter setzen", beschreibt Mag. Kloibhofer sein Unternehmensziel.
Top performance, das Markenzeichen des Hauses, resultiert aus Erfahrung, Flexibilität und rascher Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse des Marktes.

"Let's do small things with great love", war am 1. Juli 1998 Thomas Kloibhofers enthusiastische Überzeugung bei der Gründung von CCC. Heute garantieren 2000 bestens geschulte, hochmotivierte Mitarbeiter exzellente Kundenbetreuung und sichern das international erstklassige Image des Unternehmens.

Die Essenz aus 10 Jahren Inbound, Outbound, E-Mail, Fax, Brief, Training und Consulting Expertise aus über 100 Millionen Kundenkontakten stehen allen CCC Kunden zur Verfügung, ebenso multilinguale Services in 18 Sprachen.

Das Angebot beinhaltet hochprofessionelle Call Center Services mit Schwerpunkt Mobilfunk und Telekommunikation/Internet, Finanzdienstleistung, Tourismus und öffentliche Verwaltung. Professionelles Projektmanagement und die operative Umsetzung von Kundenservice-Projekten machen CCC auch hier zum gesuchten Dienstleistungsunternehmen.

Outsourcing von Großprojekten in den Bereichen Incoming Hotlines, Outbound Kampagnen im Bestandkunden-Segment und in der schriftlichen Korrespondenz erweitern die Produktpalette.

Das Service-Spektrum von CCC umfasst auch Trainings für professionelle telefonische und schriftliche Kundenkommunikation für Agents und Führungskräfte sowie Consulting für den Aufbau von Call Center Einheiten - Inhouse oder gemeinsam mit einem Outsourcing Partner.

Mag. Thomas Kloibhofer resümiert die Herausforderung an CCC: "Das aktuellste Angebot, individuelle Lösungen für vielfältige Anforderungen, höchste Kundenzufriedenheit, diese Leistungen kann ein Unternehmen auf Dauer nur mit Mitarbeitern bieten, die von ihrer Arbeit überzeugt und entschlossen sind, auf erstklassigem Niveau ihr Bestes zu geben."

Competence Call Center AG
www.yourccc.com

Mag. Christiane Ölz
Public Relations Management