EANS-Stimmrechte: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Adresse: Augustaanlage 32, 68165 Mannheim Sitz: Mannheim Staat: Deutschland

02.07.2009

Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA, Mannheim, am 24. Juni 2009 die Schwelle von 3,0 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,54 % (430.000 Stimmrechte) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Leonardo Venture GmbH & Co. KGaA Augustaanlage 32 D-68165 Mannheim Telefon: +49 (0)621-438430 27 FAX: +49 (0)621-438430 10 Email: schwarz@leonardoventure.de WWW: http://www.leonardoventure.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005878763 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004