26. Donauinselfest: Highlights für Sonntag, Videos vom Vortag

Neuerung: Ab sofort täglich ein Video vom Donauinselfest auf www.donauinselfest.at

Wien (SPW) - Seit Freitag ist auf der Homepage
www.donauinselfest.at täglich ein Video mit den Highlights des jeweiligen Tages zu finden. Aus allen Videos entsteht am Ende des Festes ein langer Gesamtfilm über das 26. Donauinselfest.****

Highlights für Sonntag

Wenn der letzte Tag des Donauinselfestes anbricht, bedeutet dies nicht, dass das Fest leise ausklingt. Noch einmal bieten alle Bühnen hochkarätige Stars:
Elliott Murphy, Wolfgang Ambros mit den Vereinigten Bühnen Wiens und Roger Cicero auf der Wien Energie / Radio Wien / Krone / Fest -Bühne, die EAV und Silbermond auf der Hitradio Ö3 - Bühne, 3 Feet Smaller und die Thunderballs auf der Telekom Austria / Antenne RockPop - Bühne, Eddie Thoneick feat. Shermanology und Vienna Calling Crew auf der Spark7 / MTV - Bühne, Johnny Logan & Band auf der Wiener Städtischen Versicherung / ega / Radio Arabella - Bühne, Joesi Prokopetz im Ö1 Kulturzelt, die Sofa Surfers und Melovins auf der FM4 / Planett.tt - Bühne oder dj&vj andreas steinkogler auf der Eutopia DJ / VJ Insel oder die Country Gospelmesse auf der Country - Insel werden das Fest gebührend ausklingen lassen. (Schluss) kd

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222