EANS-Stimmrechte: edding Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Dina Alexandra Schumacher
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: edding Aktiengesellschaft Adresse: Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg Sitz: Ahrensburg Staat: Deutschland

24.06.2009

Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der edding Aktiengesellschaft, Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg, am 23.06.2009 die Schwellen von 3, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 75 % der Stimmrechte an der edding Aktiengesellschaft überschritten hat und seitdem 95,36 % der Stimmrechte (entspricht 572.176 Stimmrechte) beträgt, wobei mir 94,97 % der Stimmrechte (entspricht 569.817 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 2 WpHG zuzurechnen sind.

Von den folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der edding AG jeweils 3 % oder mehr beträgt, werden mir dabei Stimmrechte zugerechnet: Volker D. Ledermann, Susanne Ledermann, Beatrix Ledermann, Angelika Schumacher, Per Ledermann, Julia Marie Ledermann und Jan Moritz Ledermann.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: edding Aktiengesellschaft Bookkoppel 7 D-22926 Ahrensburg Telefon: +49(0)4102 808 200 FAX: +49(0)4102 808 204 Email: investor@edding.de WWW: http://www.edding.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Regulierter Markt: Hamburg Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013