OVS179: Ank(l)ick zur neuen Saison: APA-MultiMedia baut Fußball-Berichterstattung aus

Herbert Prohaska im Gespräch mit APA-Sportchef Stefan Grüneis

Wien (OTS) - Fußball-Experte Herbert Prohaska sprach auf Einladung von APA-MultiMedia am Donnerstagabend, 18.6.2009, über die kommende Bundesliga-Saison sowie den Nutzen der neuen Bundesliga-Berichterstattung der APA. Die neue FlashApplikation von APA-MultiMedia informiert live über jedes Spiel: Neben dem redaktionellen Liveticker wird den Usern auch eine umfangreiche Spielstatistik geboten: Mannschaftsaufstellung, Spieldaten wie Torschüsse, Flanken, Ballbesitz, Zweikämpfe oder Fouls, Live-Blitztabelle, Torschützen- und Scorerliste oder Zuschauertabellen. Jedes Spiel wird zudem übersichtlich in einer Ereignisübersicht aufbereitet. Ergänzt wird das Angebot mit aktuellen News rund um die Bundesliga sowie den spannendsten Fotos der Runde.

Weitere Informationen zur gestrigen Veranstaltung mit Herbert Prohaska finden Sie unter: http://www.ots.at/redirect.php?APA

Über APA-MultiMedia:

Als ProfitCenter der APA - Austria Presse Agentur ist APA-MultiMedia Projekt- und Servicepartner für redaktionelles Outsourcing. APA-MultiMedia liefert Inhalte für Websites, Intranet und mobile Anwendungen, befüllt Newsletter mit Branchennews, verfasst Artikel für Unternehmenspublikationen und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Teletext- und Screen-Projekte. Nachrichten aus den Bereichen General News und Sport, Service und Entertainment, Branchen- und Wirtschaftsberichterstattung sowie Wissenschaft und Forschung werden redaktionell und technisch für die entsprechenden Plattformen maßgeschneidert.

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700
barbara.rauchwarter@apa.at