EANS-Stimmrechte: i:FAO Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe Mitteilung Sitz: München Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: i:FAO Aktiengesellschaft Adresse: Clemensstrasse 9, 60487 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

17.06.2009

Die in der nachfolgenden Mitteilung genannten Gesellschaften haben uns folgende Stimmrechtsmitteilungen übermittelt:

Wir, die TransConnect Unternehmensberatungs- und Beteiligungs AG, mit Sitz in München, Deutschland, teilen gemäß §41 Abs.2 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft am 01. April 2002 insgesamt 9,89% (entspricht 576.690 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden uns gemäß §22 Abs.1 S.1. Nr.1 WpHG über unsere 100%ige Tochtergesellschaft TransConnect Corporate Finance Beratungs GmbH und dieser über deren 100%igen Tochtergesellschaft CEA Interactive GmbH zugerechnet.

Wir, die TransConnect Corporate Finance Beratungs GmbH, mit Sitz in München, Deutschland, teilen gemäß §41 Abs.2 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft am 01. April 2002 insgesamt 9,89% (entspricht 576.690 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden uns gemäß §22 Abs.1 S.1 Nr.1 WpHG über unsere 100%ige Tochtergesellschaft CEA Interactive GmbH zugerechnet.

Wir, die TransConnect Unternehmensberatungs- und Beteiligungs AG, mit Sitz in München, Deutschland, teilen gemäß §21 Abs.1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft am 04. Juli 2006 die Schwelle von 10% überschritten und ab diesem Zeitpunkt 10,83% (entspricht 576.690 Stimmrechte) betragen hat. Sämtliche Stimmrechte werden uns gemäß §22 Abs.1 S.1 Nr.1 WpHG über unsere 100%ige Tochtergesellschaft TransConnect Corporate Finance Beratungs GmbH und dieser über deren 100%ige Tochtergesellschaft CEA Interactive GmbH zugerechnet.

Wir, die TransConnect Corporate Finance Beratungs GmbH, mit Sitz in München, Deutschland, teilen gemäß §21 Abs.1 WphG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft am 04. Juli 2006 die Schwelle von 10% überschritten und ab diesem Zeitpunkt insgesamt 10,83% (entspricht 576.690 Stimmrechte) betragen hat. Sämtliche Stimmrechte werden uns gemäß §22 Abs.1 S. 1 Nr.1 WpHG über unsere 100%ige Tochtergesellschaft CEA Interactive GmbH zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: i:FAO Aktiengesellschaft Clemensstrasse 9 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 7680 50 FAX: +49(0)69 7680 5100 Email: ir@ifao.net WWW: www.ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018