Der A1 Beach Volleyball Grand Slam 2009 presented by Volksbank - von 28. Juli bis 2. August in Klagenfurt am Wörthersee!

Wien (OTS) - Sport und Lifestyle, Sand und Sonne, See und gesehen werden, dazu Musik, Stimmung und jeden Abend eine Party. Der 13. Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt am Wörthersee geht dieses Jahr von 28. Juli bis 2. August über die Bühne. Die weltbesten Beach Volleyball-Spieler, enthusiastische Fans und jede Menge Stars und VIPs pilgern alljährlich an den Kärntner Wörthersee und geben sich in Klagenfurt ein Stelldichein.

Akkreditierung für Medienvertreter: Wenn Sie sich akkreditieren wollen, senden Sie uns bitte Email an presse@acts.at - wir übermitteln Ihnen gerne einen Akkreditierungsantrag. Die Formulare finden Sie auch zum Download unter www.beachvolleyball.at

und Informationen:
Mag. Reinhard Lischka/ Miriam Gucher, MSc
ACTS Sportveranstaltungen GmbH
Krottenbachstr. 107, 1190 Wien
Tel.: 01- 470 72 47-0
presse@acts.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASP0001