EANS-Hinweisbekanntmachungen: Arcandor AG / Halbjahresfinanzbericht

Korrektur der Hinweisbekanntmachung vom 27.05.2009

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.arcandor.com im Internet am: 18.06.2009 weitere Angaben: Korrektur der Hinweisbekanntmachung vom 27.05.2009

Arcandor AG veröffentlicht keinen Halbjahresbericht. Die Arcandor AG streicht die für den 18. Juni 2009 vorgesehene Veröffentlichung des Konzern-Zwischenberichtes mit Stichtag 31. März 2009 (Erstes Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/09). Ausschlaggebend ist der von der Arcandor AG am 9. Juni 2009 beim Amtsgericht Essen eingereichte Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Arcandor AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: ir@arcandor.com WWW: http://www.arcandor.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014