EANS-Stimmrechte: P&I Personal & Informatik AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Diverse siehe Mitteilungstext Sitz: London Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland

17.06.2009

Die Hermes Administration Services Limited, mit Sitz in London (Großbritannien) hat der P&I Personal & Informatik AG am 15. Juni 2009 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG folgendes mitgeteilt:

Wir, die Hermes Administration Services Limited als Verwaltungsbevollmächtigter der BT Pension Scheme Trustees Limited, London, Großbritannien ("BTPSTL"),teilen gemäß §§ 21, 22 Abs. 1 WpHG mit Bezug auf den Besitz von Stimmrechten an der P&I Personal & Informatik AG (der "Gesellschaft") im Namen der BTPSTL und ihrer Tochtergesellschaften

• BriTel Fund Nominees Limited, London, Großbritannien ("BFNL"),
  • BriTel Fund Trustees Limited, London, Großbritannien ("BFTL"),
  • Hermes Fund Managers Limited, London, Großbritannien ("HFML"), und
  • Hermes Investment Management Limited, London, Großbritannien ("HIML"),

wie folgt mit:

Am 12. Juni 2009 hat BTPSTL gemäß § 21 Abs. 1 WpHG die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der Gesellschaft unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 0 % (dies entspricht 0 Stimmrechten).

Am 12. Juni 2009 hat BFNL gemäß § 21 Abs. 1 WpHG die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der Gesellschaft unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 0 % (dies entspricht 0 Stimmrechten).

Am 12. Juni 2009 hat BFTL gemäß § 21 Abs. 1 WpHG die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der Gesellschaft unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 0 % (dies entspricht 0 Stimmrechten).

Am 12. Juni 2009 hat HFML gemäß § 21 Abs. 1 WpHG die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der Gesellschaft unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 0 % (dies entspricht 0 Stimmrechten).

Am 12. Juni 2009 hat HIML gemäß § 21 Abs. 1 WpHG die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der Gesellschaft unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 0 % (dies entspricht 0 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 D-65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)611 7147 267 FAX: +49(0)611 7147 367 Email: aktie@pi-ag.com WWW: www.pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006