Termine am 15. Juni in der "Rathauskorrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

10.00 Uhr, Dachgleichenfeier für Park+Ride Spittelau mit StR Schicker/DI Ermischer (Geschäftsführer der Park+Ride Spittelau Ges.mbH) (9, Baustelle Spittelauer Lände, ggü. 45) 10.00 Uhr, Foto- und Pressetermin "Grüne Alsergrund reaktivieren öffentliche Flächen für die BürgerInnen" u.a. mit GR Maresch (G.Matejka- Felden-Park (ehem. ÖBB-Park), Treffpunkt: 9, Ecke Lazarettgasse/Pelikangasse) 11.00 Uhr, Mediengespräch der Wiener ÖVP/Labg KO Tschirf, "Rechnungsabschluss 2008" (Cafe di Gio, 1, Rathausplatz 9) 11.00 Uhr, Eintragung in das Goldene Buch der Stadt Wien durch Seine Seligkeit Vater Daniel I., Patriarch der Rumänisch-Orthodoxen Kirche, Bgm. Häupl (Stadtsenatssitzungssaal, Rathaus) 11.00 Uhr, Überreichung des Goldenen Verdienstzeichens des Landes Wien durch StR Mailath-Pokorny an Aki Nuredini (Wappensaal, Rathaus) 15.00 Uhr, bis 17.00 Uhr: Diskussionsveranstaltung "Jugendschutz zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und unternehmerischer Anforderung" mit Experten aus Wirtschaft und der Stadt Wien (Ausbildungszentrum der Wiener Wirtschaft, Währinger Gürtel 97, Bauteil A, Karl-Dittrich-Saal)

(Schluss) gal/

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien