Michael Hummel ist neuer Abteilungsleiter Corporate Account Management bei mobilkom austria

Wien (OTS) - Kürzlich übernahm Michael Hummel (43) die Funktion des Head of Corporate Account Management bei mobilkom austria. Er ist damit für die Betreuung der 300 Top-Unternehmen Österreichs verantwortlich.

Der in Wien geborene Michael Hummel übernahm kürzlich die Leitung der Abteilung Corporate Account Management bei mobilkom austria. In dieser Funktion forciert er, gemeinsam mit seinem Vertriebsteam, die Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen und unterstützt die Firmenkunden bei der optimalen Nutzung der Services von mobilkom austria. "Meine Ambition ist es, unser erfolgreiches Vertriebsteam kontinuierlich weiterzuentwickeln und unsere Corporate Account Kunden optimal zu servicieren, damit sie selbst noch erfolgreicher in ihrem Geschäftsfeld sind", so Michael Hummel.

Michael Hummel ist seit dem Jahr 2000 bei mobilkom austria, wo er als Key Account Manager startete. Zuletzt war er Stellvertretender Abteilungsleiter und betreute gemeinsam mit seinem Team die Top 100 Unternehmen Österreichs als Kunden von mobilkom austria. Seine berufliche Laufbahn startete er im Verkauf von Filteranlagen, war anschließend viele Jahre selbstständig, unter anderem auch in der Telekommunikationsbranche.

Michael Hummel verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie und beim Gärtnern.

Ein druckfähiges Foto von Michael Hummel finden Sie im mobilkom austria Medienarchiv unter:
http://www.mobilkomaustria.com/medienarchiv.

mobilkom austria - Österreichischer Marktführer im Mobilfunkbereich

mobilkom austria ist mit 4,6 Mio. Kunden und einem Marktanteil von 42,4 % Österreichs führender Mobilfunkanbieter. Das 1996 gegründete Unternehmen bietet unter den Produktmarken A1, bob und Red Bull MOBILE umfassende mobile Lösungen, von Sprachtelefonie und Datendiensten bis hin zu mobilen Business- und Payment-Lösungen. mobilkom austria ist Teil der Telekom Austria Group und beschäftigt in Österreich mehr als 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. mobilkom austria ist einer der attraktivsten Arbeitgeber Österreichs:
Bei der jährlichen Studie des Instituts "Great Place to Work", die die Qualität des Arbeitsplatzes von Unternehmen bewertet, wurde mobilkom austria 2008 bereits zum zweiten Mal hintereinander als bester Arbeitgeber der Telekommunikationsbranche ausgezeichnet.

Rückfragen & Kontakt:

mobilkom austria AG
Mag. Vera Kraxner
Leiterin Corporate & Internal Communications
Tel: +43 664 331 27 10, E-Mail: v.kraxner@mobilkom.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMO0002