50.000 Euro der RapidShare Lottery gehen nach Indien

Cham, Schweiz (ots) -

Die RapidShare AG, einer der beliebtesten 1-Click-Hoster, gibt heute die Gewinnerin der RapidShare Lottery bekannt. Bei dem attraktiven Gewinnspiel haben über 500.000 Teilnehmer mitgemacht und RapidPoints gegen Lose eingetauscht. Gewonnen hat die 19-jährige Srishti A. aus Indien. Bobby Chang, COO der RapidShare AG, wird den Preis Anfang Juli persönlich überreichen und der jungen Inderin zum Gewinn gratulieren. "Die Lotterie wurde von unseren Usern super angenommen und war ein voller Erfolg" kommentiert Bobby Chang den Verlauf des Gewinnspiels. "Nutzer aus 60 Ländern nahmen an unserer 50.000-Euro-Verlosung teil. Wir sind sehr stolz, dass das Prämienprogramm "RapidPoints" weltweit so intensiv genutzt wird", sagt Chang weiter. Überrascht von der großen Teilnahme hat sich RapidShare entschieden, neben dem Hauptgewinn von 50.000 Euro zusätzlich 1000 x 10.000 RapidPoints zu verlosen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten die RapidPoints automatisch gutgeschrieben. RapidPoints können z.B. gegen einen neuen Premium-Account eingetauscht werden. Die Teilnahme an der RapidShare Lottery war unkompliziert und kinderleicht: User tauschten einfach 50 RapidPoints gegen ein Los ein, welches automatisch am Mega-Gewinnspiel teilnahm. RapidPoints werden über hochgeladene Dateien und deren Downloads generiert. Über RapidShare Die RapidShare AG verteilt digitale Informationen für Unternehmen und Privatpersonen. Die Daten lassen sich in wenigen Schritten auf das System laden und können anschließend den Empfängern zum Download bereitgestellt werden. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz.

Ihr Pressekontakt:
Indigo Pearl GmbH & Co. KG
Ina Frank
Tel: +49 40 253302 -77
if@indigopearl.de
Richardstr. 45
22081 Hamburg
Deutschland

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004