Senioren-Kandidat Becker: Ernst Strasser - der erfolgreiche Spitzenkandidat des starken ÖVP-Teams - soll Delegation anführen

ÖVP hat sich als einzige Pro-Europa-Partei Österreichs durchgesetzt

Wien (OTS) - Senioren-Kandidat Becker, Europakandidat des VP-Seniorenbundes, der auf seiner Österreich-Tour mit 19.000 km in 8 Wochen bei fast 100 Veranstaltungen die Seniorinnen und Senioren vom positiven Weg der ÖVP überzeugen konnte, spricht sich heute klar für dafür aus: "Wenn die Anzahl der auf mich entfallenden Vorzugsstimmen ein Europa-Mandat für den Seniorenbund sichert, trete ich dafür ein, dass Ernst Strasser, der erfolgreiche Spitzenkandidat des starken ÖVP-Teams, die Delegation im Europaparlament anführen soll!"

Becker betont weiters: "Das moderne Konzept der Volkspartei, die Wähler-Mobilisierung durch Vorzugsstimmen-Kampagnen über die Teilorganisationen zu führen, hat sich klar durchgesetzt. Darüber hinaus zeigt uns das heutige Wahlergebnis, dass Ausgrenzung einzelner Parteien nicht gerechtfertigt ist. Die Österreicherinnen und Österreicher wollen Proteststimmen abgeben, sind jedoch nicht ins radikale Eck zu stellen."

Österreichischer Seniorenbund
Susanne Kofler