EANS-Adhoc: freenet AG / Prof. Dr. Thoma kündigt Niederlegung des Aufsichtsratsvorsitzes der freenet AG an

04.06.2009

Büdelsdorf, 04. Juni 2009 - Herr Prof. Dr. Thoma, Vorsitzender des Aufsichtsrats der freenet AG, hat der Gesellschaft mitgeteilt, dass er nach der diesjährigen Hauptversammlung, am 07.Juli 2009, seinen Aufsichtsratsvorsitz niederlegen wird. Er wird jedoch weiterhin als ordentliches Mitglied dem freenet Aufsichtsrat angehören. Die Wahl des Nachfolgers wird durch den Aufsichtsrat in der neuen Besetzung nach der Hauptversammlung erfolgen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

freenet AG
E-Mail: ir@freenet.ag