k.catering - Kulinarik für Großveranstaltungen

Der Profi für Großveranstaltungen aller Art, glänzt mit neuem Logo

Wien (OTS) - Mit neuem Markenauftritt, neuem Logo und altbekannten und gut-bewährten Inhalten positioniert sich k.catering am Markt verstärkt als Profi für Großveranstaltungen aller Art.

Aus INsnacks wurde k.catering.

Gemeinsam mit dem Kommunikationshaus Kotschever wurde ein klares, zeitgemäßes Logo entwickelt, das die Dynamik des Großveranstaltungs-Caterings vermitteln und den MitarbeiterInnen von k.catering zu einer attraktiven Corporate Identity verhelfen soll. Mit dem neuen Logo will man alle Besucher und Organisatoren von Events ansprechen und inspirieren, dabei aber die Wurzeln der Tradition und Heimat nicht verleugnen.

"Durch das umfangreiche Equipment, unseren sehr großen Erfahrungsschatz in der gastronomischen Betreuung von Bundesligaspielen, Klassik- oder Rockkonzerten oder sonstigen Events, sind wir in der Lage zahlreiche Verkaufsstände parallel zu managen, wie es auch beim AC/DC-Konzert der Fall war", erzählt Herbert Fuchs, Geschäftsführer der Gourmet Group.

"Die Kernkompetenz von k.catering ist es, auf die verschiedenen Bedürfnisse und Erwartungen der Zuschauer, Vereine und Veranstalter mit individuellen Konzepten zu reagieren und das Sortiment spezifisch auf die jeweiligen Zielgruppen zuzuschneiden", so Anton Gruber, Leiter Gastronomie/Events weiter.

2009 wird ein heißes Jahr - nicht nur musikalisch

Fans & Friends von AC/DC, Bruce Springsteen, Simply Red, Lionel Richie, Brunner & Brunner, Michael Mittermeier, St. Margarethen oder Rapid kommen in den Genuss von k.catering. Sie besuchen heuer eines dieser Freizeit-Spektakel? Dann besuchen Sie auch unser fachlich geschultes und dynamisches Team vor Ort.

Mehr Infos unter www.k-catering.at

k.catering, eine Marke der Gourmet Group

k.catering, eine Marke der Gourmet Group, einer der TOP-Player im Großveranstaltungs-Catering in Österreich punktet bei der kulinarischen Betreuung von Besuchern von Großveranstaltungen wie Konzerten, Opernfestspielen oder Fußballmatches. Diese

erfordern Übersicht, Erfahrung, Planungsgeschick und zahlreiche geschulte ServicemitarbeiterInnen. Unser spezielles Know-how, unsere langjährige Erfahrung und unsere vielseitigen Möglichkeiten stellen die Zufriedenheit jedes Gastes sicher.

Referenzliste:
- Gerhard Hanappi Stadion (Rapid Stadion)
- Ernst Happel Stadion (Fußballspiele und Konzerte)
- Wiener Stadthalle (Veranstaltungscatering)

Outside Caterings
- Opernfestspiele St. Margarethen
- Konzerte Römersteinbruch
- Anna Netrebko im Schönbrunner Schlosspark - Juni 2008
- uvm.

Über die Gourmet Group

Zur Gourmet Group gehören Gourmet Menü-Service GmbH & Co. KG, Gourmet Catering-Service (GCS) inklusive der GO Catering und Gourmet Frische Grüße GFG sowie die Kulinarik Gastronomie und Frischküche GmbH. Die Gourmet Menü-Service Ges.m.b.H. & Co KG wurde 1975 gegründet. Heute ist das österrei¬chische Unternehmen mit Zentrale in St. Pölten Österreichs führender Menüservice.

Bildmaterial finden Sie unter http://fotos.gourmet.at mit dem PIN:
Q5RN9

Urheberrechte Fotomaterial:

Die Firma Kulinarik Gastronomie und Frischküche GmbH stellt Ihnen kostenlos Fotomaterial zur Verfügung. Diese Fotos dürfen ausschließlich in Zusammenhang mit dem Vertrieb von Kulinarik-Speisen oder in Verbindung mit den Gastronomiebetrieben (z.B. Homepage, Zeitungseinschaltung, Erstellung von Werbemittel o.ä.) verwendet werden. Sämtliche Rechte am Foto verbleiben bei Kulinarik Gastronomie und Frischküche GmbH. Jede Verarbeitung des Fotos oder Weitergabe an Dritte bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Kulinarik Gastronomie und Frischküche GmbH.

Gourmet Group
Mag. (FH) Sandra Abdagic
Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit
Email: sandra.abdagic@gourmet-group.at