"die 5 im Achten": mit Kreativität, Optimismus und wirtschaftlicher Flexibilität der Krise Paroli bieten

Fünf Kommunikationsspezialistinnen im achten Wiener Gemeindebezirk kombinieren mit neuer Marke Ein-Personen-Unternehmen und Netzwerk

Wien (OTS) - Mit den "5 im Achten" (www.die5imachten.at) gibt es jetzt ein neues Netzwerk, in dem sich die Erfahrungswerte von fünf unabhängigen Jungunternehmerinnen aus den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Kreation bündeln. Ihren Kunden bieten "die 5 im Achten" Chefinnenbetreuung in der jeweiligen Disziplin, klassische Kampagnen kommen jedoch "aus einer Hand", werden gemeinsam konzipiert und umgesetzt.

Unter der gemeinsamen Dachmarke "die 5 im Achten" verfügen die Kommunikationsspezialistinnen über das Know-How einer klassischen Full-Service-Agentur. Jede der "5 im Achten" tritt aber weiterhin als EPU auf - das ermöglicht flexible Angebote, die der derzeitigen wirtschaftlichen Situation vieler Unternehmen gerecht werden.

"die 5 im Achten" sind Susanne Auer-Strobl (Marketing und Sponsoring), Astrid Dietrich (PR-Training und Research), Helene Fink (PR Beratung), Marion Gaa (Marketing und Design) und Hilde Renner (Kreativkonzeption und Web-Design).

www.die5imAchten.at

Kontakt: