EANS-Stimmrechte: JoWooD Productions Software AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Erste-Sparinvest Kapitalanlagegesellschaft Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: JoWooD Productions Software AG Adresse: Richard-Steinhuber-Straße 10a, Top9, 2. Stock, 8940 Liezen Sitz: Liezen Staat: Österreich

02.06.2009

JoWooD Productions Software AG wurde am 28.5.2009 über folgende Beteiligungsänderung gemäß § 91 BörseG informiert: Die Erste-Sparinvest KAG hält nach einem Aktienkauf mit Buchungsdatum 27.3.2009 insgesamt 176.245 Aktien der JoWooD Productions Software AG.

Insgesamt verfügt die Erste-Sparinvest KAG somit mit Buchungsdatum 27.3.2009 über 176.245 Stimmrechte der JoWooD Productions Software AG,
dies entspricht einem Anteil am Grundkapital und an den Stimmrechten von 6,44%.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: JoWooD Productions Software AG Richard-Steinhuber-Straße 10a, Top9, 2. Stock A-8940 Liezen Telefon: +43 (0)3612 2828 Email: investor@jowood.com WWW: http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 Indizes: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Amtlicher Markt: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003