Ab Freitag: 9. BabyExpo in Wien

Alles rund ums Baby in der Stadthalle

Wien (OTS) - Österreichs größte Messe für die junge Familie findet heuer vom 5. - 7. Juni bereits zum neunten Mal in der Wiener Stadthalle statt. Bei der BabyExpo präsentieren über 150 Aussteller den Besuchern alles Interessante und Wissenswerte rund um den Nachwuchs.

Fachkundige Beratung und Information zu Produkten und Dienstleistungen rund ums Baby stehen im Mittelpunkt der bereits neunten BabyExpo. Von der Schwangerschaft bis zur Geburt, von der Pflege bis zur Ernährung, vom Spielzeug über Ausstattung bis zur Zimmereinrichtung, von Amtswegen und Institutionen bis zur Vorsorge -alle Lebensbereiche rund um unsere Kleinsten sind bei der BabyExpo abgedeckt, auch Familienautos laden zum Probesitzen ein.

Das Rahmenprogramm bietet Information und Spaß für die ganze Familie:
Der tägliche Wickelwettbewerb für Wickel-Profis und Einsteiger unter den Papis ist ein Klassiker. Der "Königsweg Musik" präsentiert musikalische Frühförderung im Baby-Alter. Erstmals laden auch eine Kinder Circus Welt und ein Streichelzoo zum Besuch ein.

Für Betreuung und Versorgung ist ebenfalls gesorgt: die NaturNes-BabyBar mit Gratis-Verkostung der neuen Generation Babynahrung von Nestlé, Lina's Bar und Papa's Bar zur Erholung für müde Füße, ein großer Spielplatz, das NICK-"Patschenkino" und die fachkundig betreute Krabbelstube sowie natürlich ausreichend Still-und Wickelbereiche.

Die BabyExpo ist täglich von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Info: www.babyexpo.at

BabyExpo - Alles rund um's Baby

5. - 7. Juni 2009, 09:00 - 18:00 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle D

Eintritt: Erwachsene 9, / Family Ticket 15, / Kinder 4, /