OTScampus: Radioprofi gibt Tipps zur erfolgreichen Medienarbeit für Radios

PR-Briefing: "Wie Botschaften on Air gehen" am 18.6. 2009, von 9:30 bis 13:00 Uhr

Wien (OTS) - Albert Malli, stellvertretender Senderchef von Ö3, vermittelt im PR-Briefing der Reihe OTScampus einen Einblick in die Themenauswahl und in den Arbeitsalltag von Hörfunkjournalistinnen und -journalisten. Wie müssen Informationen aufbereitet sein, damit sie es ins Radioprogramm schaffen? Was bedeutet "radiotauglich"? Kenntnisse über das Programmschema, gutes Timing sowie interessante Interviewpartnerinnen und -partner sind einige der Faktoren, die die Chance steigern, mit Botschaften on Air zu gehen.

OTScampus PR-Briefing "Wie Botschaften on Air gehen"

Teilnehmeranzahl: bis zu 20 Personen Ort: Die Lobby, Löwelstraße 20, 1010 Wien Dauer: 09:30 bis 13:00 Uhr Termin: Donnerstag, 18. Juni 2009 Kosten: EUR 190,- exkl. USt. pro Person Anmeldungen an: ots@apa.at bzw.+43/1/360 60-5313 (Christa Gruber) Programmdetails: http://www.ots.at/redirect.php?radio09

Organisation:

Mag. Christa Gruber
Tel.: +43/1/360 60-5313
mailto: christa.gruber@apa.at

APA - Austria Presse Agentur
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700
barbara.rauchwarter@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRO0002