EANS-Hinweisbekanntmachungen: november AG / Quartalsfinanzbericht

Am Mittwoch, den 3. Juni 2009 wird die november AG ihren Konzernquartalsabschluß für das 1. Quartal 2009 veröffentlichen und auf der Website der november AG zur Verfügung stellen.

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Die november AG ist eine im Prime Standard des geregelten Marktes der Deutschen Börse gelistete Beteiligungsgesellschaft und Holding mit einem Fokus auf das Segment der Medizin-, Bio-, Nano- und Umwelttechnologien.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.november.de/investor-relations/berichte.html im Internet am: 02.06.2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: november AG c/o Progen Biotechnik GmbH, Maaßstr. 30 D-69123 Heidelberg Telefon: +49 -(0)6221 8278-0 FAX: +49 -(0)6221 8278-24 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0S9N72 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0033