EANS-Zwischenmitteilung: Volksbank Vorarlberg e. Gen. / Zwischenmitteilung

Volksbank Vorarlberg e. Gen. Zwischenbericht per 31.03.2009

Zwischenmitteilung der Geschäftsführung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

29.05.2009

Volksbank Vorarlberg e. Gen.

Bekanntmachung

Wir erlauben uns darauf hinzuweisen, dass der Zwischenbericht zum 31. März 2009 aufliegt. Dieser kann bei der Hauptanstalt der Volksbank Vorarlberg e. Gen., 6830 Rankweil, Ringstraße 27, angefordert werden bzw. liegt zur Einsicht auf.

Ebenfalls ist der Zwischenbericht zum 31. März 2009 auf der Homepage der Volksbank Vorarlberg e. Gen. (http://www.volksbank-vorarlberg.at) abrufbar.

Rankweil, im Mai 2009

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------

Pflichtveröffentlichung in/über: http://www.volksbank-vorarlberg.at Pflichtveröffentlichung am: 29.05.2009 Emittent: Volksbank Vorarlberg e. Gen. Ringstraße 27 A-6830 Rankweil Telefon: 050 882 8000 FAX: 050 882 8009 Email: volksbank@vvb.at WWW: www.volksbank-vorarlberg.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000824701 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Equity Market: Wien Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032