EANS-Stimmrechte: P&I Personal & Informatik AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Bank AG Sitz: London Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland

29.05.2009

Der P&I Personal & Informatik AG wurde am 28. Mai 2009 von der Deutsche Bank AG mit Sitz in London (Großbritannien) gemäß §§ 21 ff. WpHG folgendes mitgeteilt:
Unsere Tochtergesellschaft, die DWS Investment GmbH, Frankfurt (Deutschland), hat am 25. Mai 2009 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 2,95 % (dies entspricht 227.000 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 D-65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)611 7147 267 FAX: +49(0)611 7147 367 Email: aktie@pi-ag.com WWW: www.pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0028