EANS-Stimmrechte: P&I Personal & Informatik AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Invesco Perpetual Sitz: Oxfordshire Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland

29.05.2009

Die Invesco Perpetual mit Sitz in Oxfordshire (Großbritannien) hat der P&I Personal & Informatik AG am 26. Mai 2009 folgendes mitgeteilt:

Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG
Die Invesco Limited mit Sitz in Hamilton (Bermudas) hat am 22. Mai 2009 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 1,37 Prozent (dies entspricht 106.010 Stimmrechten). Die Stimmrechte werden Invesco Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 und Satz 2 WpHG zugerechnet.

Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG
Die Invesco UK Limited mit Sitz in London (Großbritannien) hat am 22. Mai 2009 die Schwelle von drei Prozent der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, unterschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 1,37 Prozent (dies entspricht 106.010 Stimmrechten). Die Stimmrechte werden Invesco UK Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 und Satz 2 WpHG zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 D-65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)611 7147 267 FAX: +49(0)611 7147 367 Email: aktie@pi-ag.com WWW: www.pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0026