Wüstenrot: Finanzdienstleister mit den zufriedensten Kunden

"Recommender Award" für Bausparkasse und Versicherung

Wien (OTS) - Wüstenrot ist das erfolgreichste Unternehmen beim diesjährigen "Recommender Award", einem Bewerb des Finanz-Marketing-Verbandes Österreich (FMVÖ):

In der Kategorie "Bausparkassen" teilt sich Wüstenrot mit zwei Mitbewerbern den ersten Platz. Und in der Kategorie "Versicherungen" schaffte die Wüstenrot Versicherungs-AG unter 55 österreichweit tätigen Assekuranzen den hervorragenden zweiten Platz.

Zum mittlerweile dritten Mal hatte der FMVÖ erhoben, mit welchen Unternehmen in der Finanzbranche die Kunden am zufriedensten sind und welche sie weiterempfehlen würden. Befragt wurden österreichweit 3.500 Bank- und Versicherungskunden, wobei heuer erstmals auch die heimischen Bausparkassen in die Untersuchung einbezogen wurden.

Starker und verlässlicher Partner für Kunden

Wüstenrot ist für Verlässlichkeit, Vertragstreue und Kundenorientierung seit Langem bekannt. Die Handschlagsqualität ist sprichwörtlich. Schon 2002 wurde das Unternehmen von der European Customer Satisfaction Association sowohl als die kundenfreundlichste heimische Bausparkasse, als auch als kundenfreundlichste Unternehmen Österreichs ausgezeichnet.

Mehr Infos im Internet: www.wuestenrot.at

Rückfragen & Kontakt:

Bausparkasse Wüstenrot AG, Alpenstr. 70, 5033 Salzburg
Dr. Josef Mayer, Pressesprecher.
Tel. 057070 100- 579, Mail: redaktion@wuestenrot.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015