Personelles OÖN

Linz (OTS) - Das Medienhaus Wimmer und Frau Mag. Frauenhoffer, die die Marketingleitung der OÖNachrichten innehatte, haben eine einvernehmliche Lösung des Dienstverhältnisses beschlossen.

Frau Mag. Frauenhoffer hat neun Jahre im Medienhaus Wimmer im Marketing zu Beginn den Abo-Bereich geleitet und wurde in Folge Stellvertreterin der Marketingleitung. Im Jahre 2007 wurde sie mit der Marketingleitung beauftragt. Die verkaufte Auflage der OÖNachrichten konnte in dieser Zeit auf einen neuen Rekordwert gesteigert werden.

Die Verlagsleitung bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit für die letzten Jahre und wünscht ihr alles Gute.
.

Rückfragen & Kontakt:

Medienhaus Wimmer
Tel. 0732/7805-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PON0001