LPO LHStv. Uwe Scheuch gratuliert GO-Spitzenkandidat Idehen zum ÖH-Wahlerfolg

Generation Orange vertritt nun mit einem Mandat die Interessen der Studierenden

Klagenfurt (OTS) - BZÖ-Landesparteiobmann LHStv. Uwe Scheuch beglückwünscht denSpitzenkandidat der Generation Orange, Nicholas Idehen, zu seinem Wahlerfolg. "Mit 8,21% der Stimmen konnte sich die Generation Orange ein Mandat sichern, zu dieser tollen Leistung möchte ich Nicholas Idehen und seinem gesamten Team gratulieren", so Scheuch.

"Das Wahlergebnis hat gezeigt, dass die Studenten durch ein junges, innovatives Team vertreten werden wollen, welches neue Ideen hat und zum Wohl der Studenten arbeitet", so BZÖ-LPO Scheuch weiter.

Die Generation Orange wird nun weiterhin mit vollem Einsatz für die Interessen der Studierenden arbeiten und ihnen während ihres Studiums unterstützend zur Seite stehen. Vor allem ist dem GO-Team die gute Zusammenarbeit zwischen Politik und Universität ein Anliegen, denn nur so ist es möglich die gegenseitigen Synergien und Gemeinsamkeiten effizient zu nutzen.
(Schluss)

BZÖ Kärnten