Karas gratuliert AktionsGemeinschaft zu ÖH-Wahlsieg

Kompetenter Einsatz und sachliche Arbeit zahlen sich aus

Wien, 29. Mai 2009 (OTS-PD) ÖVP-Europaklubobmann Mag. Othmar Karas gratuliert der Aktionsgemeinschaft zum überzeugenden Sieg bei den ÖH-Wahlen. "Ein kompetentes Engagement für die Anliegen der Studierenden, eine harte und engagierte Arbeit in der Sache: Das überzeugt. Ich freue mich für die AktionsGemeinschaft und ihrem Spitzenkandidaten Samir Al-Mobayyed, der nach diesem klaren Wahlsieg mit einem Plus von zwei Mandaten in der Bundesvertretung zu Recht den Anspruch auf den ÖH-Vorsitz erheben kann", so Karas, der es sich nicht nehmen ließ, am Wahlabend persönlich in die ÖH-Zentrale zu kommen. "Die Studierenden an Österreichs Universitäten und Hochschulen haben den ehrlichen und engagierten Einsatz für ihre Interessen honoriert. Die AktionsGemeinschaft hat sich als beste Vertretung der Jugend an unseren Universitäten bewährt", so Karas. ****

Mag. Philipp M. Schulmeister, EVP-ED Pressedienst, Tel.:
+32-475-79 00 21 (philipp.schulmeister@europarl.europa.eu)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0006